Neues Zuhause gesucht

Mein Name ist  Dino, geboren am  23. Oktober 2005 .

Ich bin ein Shih-Tzu (reinrassig).

Ich suche ein neues Zuhause, weil meine Besitzer mich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr behalten können.
Ich bin ein ruhiger und freundlicher Kerl und habe auch gerne ähnlich große Artgenossen um mich herum.
Für mein Alter bin ich noch sehr fit und gehe sehr gerne spazieren.
Ich wiege ca. 7 kg und bin kastriert.

Mein linkes Auge braucht jeden Tag ein bisschen Salbe, da meine Tränendrüse eingeschränkt arbeitet. Ansonsten bin ich aber rundum gesund. Ich habe auch einen Ahnenpass, der meine Abstammung bezeugt.

Wenn Sie mich kennenlernen möchten, melden Sie sich bitte unter

0163 794 58 79 oder 0171 492 16 10.

 

Buchholz Hunde
Claudia Friederich

Telefon 04181 - 99 79 11

Mobil 0171 - 492 16 10

 

info@buchholz-hunde.de

 

Bremer Straße 152 K

Brumhagen

21244 Buchholz in der Nordheide